Enactus KIT Neujahrsempfang 2016

am 24. Januar 2016 · Abgelegt in Allgemein, Enactus, News, Presse, Projekte

Was für eine Show, was für Gäste! Am 13.01.2016 hatte der alljährliche Neujahrsempfang wieder einmal viel zu bieten. Dabei stellte sich die Frage, ob der letztjährige mit hauseigenen Zauberer übertroffen werden konnte. Doch man kann sagen, dass dies durchaus gelungen ist. Moderiert wurde der Abend von den beiden charmanten Teamleitern Saskia und Clemens. Nachdem die der gesamte Vorstand das Jahr noch einmal Revue hat passieren lassen, enttarnten sich die versteckten Talente unseres Teams. Martin, der zwei Lieder auf dem Keyboard zum Besten gab. Gefolgt von 2 Enactiinen die ein zusammen ein Duett mit Cello und Geige anstimmten.

Gefreut haben wir uns auch über die persönliche Widmung unseres Business Advisors Hans-Gert Stiegelmeier die von einem abschließendem Jahresrückblick der einzelnen Projekte über die Erkenntnisse und Erlebnisse im vergangen Jahr gefolgt wurde.

Ein Abend voller interessanter Gespräche, zukünftiger Kooperationsmöglichkeiten und neuer Ideen. Das alte Jahr ist abgeschlossen, lasst uns mit voller Kraft in das neue Jahr 2016 starten!

Falls Sie und in diesem Jahr unterstützen möchten und auch ein Teil des tollen Enactus KIT Team werden wollen kontaktieren Sie:Matthias Binder

Neujahrsempfang 013Neujahrsempfang 006Neujahrsempfang 038Neujahrsempfang 055